Bauarbeiten am Hexenhaus auf dem Hexentanzplatz

Bauarbeiten am Hexenhaus auf dem Hexentanzplatz

Da hat doch jemand die Bauzeichnung falsch herum gehalten! Beim Bau dieses Hauses wurde doch tatsächlich mit dem Dach begonnen! Hat man denn sowas schon mal gesehen? (Ja, die ursprüngliche Idee zu diesem Haus stammt nicht aus dem Harz, aber das ist ein anderes Thema...)

Hatten die Verantwortlichen in den heißen Sommertagen des Jahres 2014 die falschen Getränke zur Erfrischung zu sich genommen oder waren sie einfach nur verhext? - Was solls - nun steht auf dem Hexentanzplatz das Hexenhaus falsch herum. Die Hexe hat sich daran gewöhnt und die Besucher haben ein weiteres außergewöhnliches Fotomotiv.

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Der Hexentanzplatz | Bilder vom Hexentanzplatz

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm