Kunst im Park der Glasmanufaktur

Kunst im Park der Glasmanufaktur

Genau so farbenfroh wie die Produkte der Glasmanufaktur präsentiert sich diese Säule am Rande der Parkanlage.

Bei schönem Wetter sind sowohl dieser Park als auch der anschließende, für die kleinen Gäste bestimmte Abenteuerspielplatz gut besucht. Es stehen zwar ausreichend kostenlose Parkplätze für Autos zur Verfügung, aber vielleicht wäre ja auch eine Anfahrt mit dem Fahrrad eine Überlegung wert? Auch für diese Fahrzeuge ist genug Parkraum vorhanden.

 


Anzeige:

 Immer zielgerichtet unterwegs mit der Fahrradkarte Harz: Wasser- und reißfeste Tourenrad- und Mountainbike-Karte mit 36 Touren

Weitere Informationen:
Bilder vom Gelände der Glasmanufaktur | Die Glasmanufaktur "Harzkristall" in Derenburg

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Foto: fm