harzlife.de -- historisch
Screenshot der Titelseite vom November 2007

Anzeige:
harzlife.de-Titelseite im November 2007

Im Jahre 2007 hatte sich das Antlitz der Homepage bereits erheblich gewandelt. Einige der noch heute vorhandenen Überschriften sind hier bereits zu sehen. Es finden sich aber auch noch Hinweise auf das Holzwurmmuseum (inzwischen geschlossen) und den Concordiasee, welcher damals ein beliebtes Badegewässer war. Das alles verändernde verheerende Unglück vom 18. Juli 2009 lag seinerzeit noch weit in der Zukunft.

In den rund acht Jahren seit dem Start der Website im Dezember 1999 hatte es auch deutliche inhaltliche Veränderungen gegeben. Lag anfangs der Fokus der Artikel, welche in der Anzahl nur wenige dutzend zählten, auf Sehenswürdigkeiten im östlichen Teil des Harzes, umfaßte der Inhalt von harzlife.de im November 2007 das gesamte Gebirge. Der Umfang der Unterseiten war außerdem inzwischen auf etwa 700 angewachsen.

Anzeige:

Weitere Informationen:
harzlife.de - intern

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Graphik: fm