Die harzlife-Story

harzlife.de -- historisch
Screenshot vom Dezember 1999 (Rubrik "Top")

harzlife.de im Dezember 1999

Noch eher um eine Beta-Version handelte es sich bei der Website, welche im Dezember des Jahres 1999 unter der (damals neuen) Adresse harzlife.de zu sehen war. Das Bild zeigt die Rubrik "Tops", aus welcher später die "Top 5" wurde. In dieser frühen Anfangsphase umfaßte das gesamte (CSS-lose) Webangebot ganze 27 - meist ebenfalls noch recht rudimentäre - und zudem überwiegend bildlose Artikel.

Anzeige:

 Der Harz-Krimi: Im Schatten der Hexen: Mitternacht im Garten des Todes - Ein Harzer-Hexen-Stieg-Thriller (Im Schatten der Hexen / Jage nicht, was Du nicht töten kannst!)

Weitere Informationen:
harzlife.de - intern | Das Harzlife-Tagebuch

Anzeige:

 Damit Ihr Aufenthalt im Harz ein voller Erfolg wird: Die schönsten Tal- und Höhenwanderungen. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)

HomeInhaltsverzeichnisImpressum • Graphik: fm